Die Sprachen der Welt - Übersetzung

Das schwarze Loch (WWW)

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Die Zeit ist Reif....

... für einen Neuanfang!

Die Welt hat sich weitergedreht!
Viele Veränderungen sind passiert!
Nicht nur Beruflich, sondern auch Privat...

Ich werde mal sehen wie es mit diesem kleine Blog weitergehen wird. Zumindest
bringe ich mehr Zeit für ihn auf, als zur damaligen Zeit.
Drei Jahre sind nun ins Land gegangen. Viele Geschichten sind durch meinen Kopf
geflossen und haben auch den einen oder anderen Weg auf Papier gebracht.
Einige stehen im Internet, so das jeder sie lesen kann.

Bisher habe ich mir noch keine weiteren Gedanken über den Neuen Verlauf dieses
Blogs gemacht. Es werden wohl doch wieder kleine Geschichten, Anekdoten aus meinem
Leben und Informationen sein.
Falls jemand Änderungsvorschläge hat, der Möge sie doch bitte hier als Kommentar Posten.
Ich bin für jede noch so kleine Unterstützung dankbar.

Bis dahin
Euer Ghostwriter
Sei die 666 mit Euch

Keine Kommentare: